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Customer Care Assistant 100% (m/w)

Your tasks

  • Umsetzung der Sozialschutz-Standards zur Spielsuchtprävention unserer Online Spieler/innen
  • Telefonische Beratung und Unterstützung von Hilfesuchenden sowie telefonische Gespräche mit Spieler/innen, welche ein problematisches Spielverhalten aufweisen
  • Lückenlose ESBK-konforme Dokumentation betreffend Umsetzung der Sozialschutz-Standards
  • Datenpflege sowie administrative Arbeiten
  • Unterstützung des Customer Care Verantwortlichen

Your qualifications

  • Erfahrung im Führen von sensiblen Gesprächen die viel Fingerspitzengefühl, Diplomatie und Durchsetzungsvermögen erfordern
  • Gute IT Anwenderkenntnisse und eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
  • Sie sind kommunikationsfreudig, geduldig, bewahren in hektischen Situationen die Übersicht und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen

We offer you

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Sicheres Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
  • 5 Wochen Ferien
  • ein schönes Personalrestaurant
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Sie sind Sie zudem eine empathische, initiative sowie gepflegte Persönlichkeit mit genügend Lebenserfahrung für diese Stelle? Dann freut sich Frau Stéphanie Lanz auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.