We are looking for active support for our team as of for the earliest start date

Operative Leitung Veranstaltungen & Events (m/w/i) 60-80%

Your tasks

  • Operative Führung aller Veranstaltungen & Events Inhouse inklusive Auf- & Abbauten
  • Gastgeberrolle im Bereich Veranstaltungen & Events
  • Sicherstellung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
  • Enge Zusammenarbeit mit der Leitung und Stv. Leitung Veranstaltungen & Events
  • Erstellung der Service-Einteilung und Kontaktpflege zu den Pool-Aushilfskräfte
  • Plant und setzt die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter um
  • Mitverantwortung für die Rekrutierung und Anstellung von Aushilfskräften in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten
  • Sicherstellung, dass Mitarbeiter ihre Aufgaben eigenverantwortlich wahrnehmen und über genügend Freiraum zur Entfaltung von Kreativität und Innovation verfügen
  • Erarbeitung eigener und die durch den Vorgesetzten delegierte Ideen, Vorschläge und Konzepte

Your qualifications

  • Abgeschlossene Service Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freude am operativen Umsetzen verschiedenster Veranstaltungen & Events
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Ausserordentliche Kunden- & Serviceorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene Flexibilität
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Erfahrung mit Micros und Staffcloud von Vorteil

We offer you

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima
  • Sicheres Arbeitsumfeld
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
  • Ein schönes Personalrestaurant