We are looking for active support for our team as of for the earliest start date

Teamleiter/in Customer Support (m/w/d) 100%

Your tasks

  • Führung und Entwicklung des Customer Support Teams
  • Schulung und Begleitung der neuen Mitarbeitenden
  • Analyse und Entwicklung der Aufgaben im Customer Support und Controlling
  • Qualitatives und quantitatives Monitoring der Supportdienstleistungen
  • Sicherstellung der gesetzlichen Anforderungen, Richtlinien und Prozesse
  • Einbindung neuer Technologie Trends im Bereich Customer Support

Your qualifications

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position inklusive Führungserfahrung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessend in Englisch, Französisch- und Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit KPIs
  • Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Umsetzungsstärke
  • Idealerweise Identifikation mit Gambling-Branche

We offer you

  • Sicheres Arbeitsumfeld beim Branchenführer der Schweizer Online-Casinos
  • Start-up-Kultur mit der Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
  • Vergünstigung bei Verpflegung in der Kantine & beim Massageangebot
  • Zahlreiche Fringe Benefits sowohl intern als auch extern

Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Unser motiviertes Team freut sich auf Sie. Frau Stéphanie Lanz steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.