We are looking for active support for our team as of to 01.08.2025
Projektleitung Veranstaltungen & Events (m/w/i) 100%
Your tasks
- Planung & Organisation aller Anlässe im Grand Casino Luzern
- Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Veranstaltungen & Events
- Korrespondenzwesen inkl. Offerten, Bestätigungen und Nachbearbeitung aller Anlässe
- Erste Ansprechperson für Kunden und Gäste per Telefon, E-Mail und vor Ort
- Aktiver Verkauf von Anlässen inkl. Saalbesichtigungen und Kundengesprächen
- Erarbeiten von Angeboten und Pauschalen
- Aktive Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung
Your qualifications
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gastgewerbliche Ausbildung von Vorteil
- Organisationstalent und Freude am planen und koordinieren
- Rasche Auffassungsgabe
- Freude am Kontakt mit Gästen
- Engagiert, belastbar
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
- Erfahrung mit Staffcloud und Oracle Hospitality Suite 8 von Vorteil
- Verkaufsflair
We offer you
- Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
- Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima
- Sicheres Arbeitsumfeld
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
- Ein schönes Personalrestaurant